YOGA

Was mich zum Yoga brachte sind die immer wiederkehrenden Fragen:

„Wie kann ich mich in meinem Körper noch wohler fühlen?“ und „Wie werden meine Gedanken ruhiger?“
Hierzu nutze ich verschiedene Möglichkeiten der Musik, der Bewegung und des Tanzes für mich. Im Yoga bereichern sich, immer verbunden mit dem Atem, alle Komponenten und geben meinem Körper was er auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene braucht.
Dieses Gefühl möchte ich gerne weitergeben – teilen – mitgeben
»Körperwohnung« gestalten

Ausbildungen
Inside Yoga 200 Stunden bei Young ho Kim/Jang Ho Kim/Alexey Gaevskij/Petra Werner/Irene Kappl
Budokon Yoga 50 Stunden bei Cameron und Melayne Shayne
Anandansa Yoga 30 Stunden bei Jack Waldas
Kinderyoga nach RCYS Yogakinder 95 Stunden bei Susanne Eichinger
Yin Yoga 50 Stunden Modul 1 Anatomie bei Helga Baumgartner
Yin Yoga 50 Stunden Modul 2 Chakren und Meridiane bei Helga Baumgartner 
ZEN Yoga bei Irene Kappl
Traumasensibles Yoga (TSY) 50 Stunden bei Helga Baumgartner und Eva Weinmann

Workshops und Fortbildungen immer und immer wieder in unterschiedlichen Stilen zur Inspiration und zum eigenen Wachstum.

Feste Kurszeiten
Mittwochs 18.30 Uhr – 19.30 Uhr Firmenyoga zur Gesundheitsfürsorge (geschlossene Gruppe) -online-
Mittwochs 16 Uhr – 17 Uhr bei medbo Regensburg Teensyoga (geschlossene Gruppe)

Variierende Kurszeiten
Fitnessstudio „Die Insel“ Regensburg – nächste Stunde:
 | 

Isayoga Regensburg – nächste Stunde:
 |

Gerne komme ich auch zu Dir nach Hause für ein Personal Training.
Anfrage bitte unter info@son-ja-yoga.de

Was mich sonst noch sehr bereichert: lachen-tanzen-singen
Tanzen – Tanztheater – Company Raum B
Musik – Lawaschkiri